AFC462D7-C2A0-47B5-BC1F-6D2D2D5E3549

So lebe ich

LM3C5531Mein vollständiger Name ist Wakandas Moonraker Lewis. Ihr dürft mich aber
gerne einfach nur „Lewis“ nennen.

Ich wohne mit meinem Kumpel Chayton (auch ein Wakanda Australian Shepherd) auf einer kleinen Warft 4 km von der Nordsee entfernt, in der Nähe von Neuharlingersiel/Ostfriesland.

Zusammen machen wir hier unseren großen Garten und die Umgebung unsicher, erkunden die zu unseren Pfoten liegende Strände der Nordsee oder die herrliche Landschaft Ostfrieslands.

Von Welpenbeinen an, bin ich es gewohnt im Rudel mit anderen Hunden zu laufen. Daher bin ich ein sehr souveräner und sozial verträglicher Bursche.

Meine Begleithundeprüfung habe ich mit genau 17 Monaten beim HSG Niederzier abgelegt. Seither übe ich mich fleißig und mit viel Spaß im Obedience und Treibball.

Da ich von Welpe an mit Verstand und Gewissenhaftigkeit gebarft wurde, erfreue ich mich bester Gesundheit und sehe unseren Tierarzt nur zum Impfen.

Ich bin ein stolzer aber sehr feinfühliger Rüde von 57 cm  und wiege immer zwischen 27 und 28 Kilogramm. Außerdem bin ich sehr nervenstark und mich bringt so schnell nichts aus der Fassung

Ich schmuse sehr gerne mit meinen Besitzern abends auf dem Sofa….meist mit vollem Körpereinsatz.

Wenn ich mich in Stichworten beschreiben müsste, würden die Eigenschaften: kraftvoll, schnell, gutgelaunt, lebensfroh, überlegt, erhaben, clever und liebevoll alle auf mich zutreffen aber…..

komm`uns doch einfach besuchen, lerne mich kennen und mach dir selbst ein Bild von mir!

Da meine Auswertungen sehr gute Ergebnisse aufweisen und ich frei von Erbkrankheiten bin, stehe ich jetzt ausgewählten, gesunden Hündinnen mit passendem Pedigree als Deckrüde zur Verfügung.